Suhr  Punkt Bücher – Der Verlag der Suhr Punkt GmbH

Hundeherz und Einhornstaub

ist ein Muss für alle Hundefreunde, die endlich wissen wollen, was da los ist, wenn Hunde im Schlaf bellen, rennen, fiepen, schnaufen … , dann schlafen sie nicht wirklich, sondern erleben wilde Abenteuer und haben jede Menge Spaß.

Und ein Muss für Einhorn Freunde, die endlich die volle Wahrheit über Einhörner erfahren wollen.

Stefanie Hänisch hat so ein unterhaltsames Buch geschrieben, ich musste es einfach verlegen.

Für wen ist das Buch? Wir haben das Buch Erwachsenen  von 20-60 Jahren und Kids ab 10 Jahren zum Lesen gegeben und beide Gruppen haben sich amüsiert und fanden es spannend und lustig.
Das deckt sich auch mit den ersten Rückmeldungen der Käufer.
Es ist eine wirklich schöne Helden-Geschichte. Nur mit Esoterik kann es überhaupt nicht dienen und traurig ist es erst recht nicht.
Es ist ein Softcover, hat 128 Seiten und keine Illustrationen außer Titel und Autorenfoto.
Wo gibt es das Buch? Gleich hier oder überall, außer bei Amazon.
Weitere Fragen? Sehr gerne! Nutze unten die Kommentarfunktion.

Die Stimmen der Leser

Um die Persönlichkeitsrechte unserer Kunden zu schützen geben wir nur die Vornamen an.

Ich hatte von Anfang an Kopfkino und wollte immer weiter wissen was als nächstes passiert. Und Knödel ist einfach super! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung, wann kommt die??? Anja 14

Toll geschrieben, witzig ich habe viel gelächelt und gelacht. Macht Spaß zu lesen!!! Daria 19 Jahre

Das Buch ist voll witzig und es ist auch echt cool und überraschend. Adele aus M. 12 Jahre

Super spannend und trotzdem immer witzige Dialoge und Wendungen. Ich musste echt laut lachen oder ich habe mit den Helden mitgefiebert immer im Wechsel. Freue mich auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt. Brigitte 30

Das Buch ist endgeil! Stefan 

Übrigens finde ich dass es ganz entzückend geschrieben ist und man entdeckt ganz schnell den Charakter der eigenen Bostis darin wieder 😀   Brigitte 

Das Lustigste was ich je über Einhörner und Hunde gelesen habe. Annie 22

Eigentlich sollte ich es nur Korrektur lesen, aber dann war es so unterhaltsam spannend und humorvoll, dass ich nur noch in der Geschichte war und vergessen habe zu korrigieren. Maria 45 Jahre

Das ist wirklich eine Geschichte voller Witz, Charme und
Fantasie! Ich war sofort gefesselt. Und Fernanda Maria Huerta de Casablanca, also Knödel, hatte ich sofort ins Herz geschlossen und Slic das Einhorn sowieso.  Miriam 25 Jahre

Bis ich dieses Buch zur Hand genommen habe, hatte ich keinen Bezug zu Einhörnern, aber Hunde liebe ich. Das Buch ist lustig und ein sehr amüsanter Zeitvertreib, bei dem man immer weiter lesen möchte. Das wichtige Thema Freundschaft spielt eine Zentrale Rolle mit allen Höhen und Tiefen. Die Tiere sind sehr liebevoll beschrieben und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe das Buch sehr genossen. Barbara

Wir überprüfen jede Bewertung, die uns ausschließlich per Mail erreichen, ob diese ein Kunde / Leser vorgenommen hat, der Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns in Anspruch genommen hat. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24 Stunden statt. 

Jetzt bestellen!
Zack ist dein Buch bei Dir. Wir liefern per Post und auf Rechnung.
Du hast 14 Tage Rückgaberecht. 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte wähle hier wieviel Bücher du willst und erfahre den Endpreis.
Ich bin mit der Datenschutz Erklärung einverstanden

Wenn du Kontakt aufnehmen willst oder Fragen hast:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Was ist dein Wunsch?
Einverstanden
Checkboxen

Der Verlag der
Suhr Punkt GmbH
Friedensallee 40
63263 Neu-Isenburg
Deutschland